Podcast "Hoga-Stimme"

#hotelleaks

Herzensprojekt von Gastronomicus

Gastronomicus erzählt uns in dieser Folge eine ganze Menge über sein Herzensprojekt #hotelleaks. Hierbei geht es um Klauseln in einigen Arbeitsverträgen, die es so eigentlich nicht geben sollte. All das, was er bereits erreicht hat, was die Folgen und die nächsten Schritte sind erzählt er uns in dieser neusten Podcast-Folge.


#01 sich gegenseitig die Hand reichen

Denn es wird Zeit...

Anstatt sitzen zu bleiben, sollten wir lieber mal Aufstehen und uns die Hand reichen für eine gemeinsame bessere Zukunft. Hört auf nur zu reden - Wir müssen handeln. In diesem Sinne - Willkommen zurück liebe Marly. Mit neuem Equipment, neuer Technik und neuem Wissen! Freut Euch drauf. Ab jetzt geht es in Staffel 2. Auf die nächsten 100.000!


Den Podcast "Hoga-Stimme" findet ihr sowohl auf SpotifyITunes, und podcast.de

 

 

 

In Kooperation mit den Gastro Piraten aus Berlin arbeite ich sämtliche Themen aus. Zusammen mit vielen Gästen innerhalb der Podcasts, werden tolle Interviews produziert, die Euch, egal ob Unternehmer, Mitarbeiter oder Azubi, in Eurem Berufsleben weiterbringen.